Chronik
May 2014 / Frankfurt

Verkaufsstart

Endlich ist es soweit: Dreamvill öffnet seine Pforten. Es ist an der Zeit, die Verbundenheit zu Frankfurt auf eine stilvolle und elegante Art auszudrücken. Die Kollektion city goes art ist nun über das Internet, den örtlichen Einzelhandel, hochwertige Gastronomie und ausgesuchte Veranstaltungen erhältlich. Nähere Informationen finden Sie dazu in unserem “Shopfinder”.
Feb 2014 / Frankfurt

Veranstaltungen

Nach der Etablierung unseres Verkaufs über weitere Online-Shops finden Verkaufsaktionen in ausgesuchten Frankfurter Restaurants statt. Einen ganz speziellen Auftritt erfährt unsere Marke Dreamvill auf den Veranstaltungen Wäldchestagfest (7.6. - 10.6.), Mainuferfest (1.8. - 4.8.) und Museumsuferfest (29.8. - 31.8.) 2014. Damit wird es allen Interessenten möglich unsere Produkte auch direkt am Dreamvill Verkaufsstand “anzufassen”. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Jan 2014 / Frankfurt

city goes art

Mit unserer ersten Dreamvill-Kollektion city goes art will sich das junge Unternehmen dem Frankfurter Modemarkt präsentieren: Elegante Kleidung mit Stadtbezug wird durch die city goes art Kollektion in eine neue Dimension gehoben. Mit hochwertiger Textilveredelung werden Motive aus dem Frankfurter Stadtbild als Kunstwerke detalliert in die Textilien übersetzt. Das Ergebnis ist ein vollendetes Gesamtpaket und der zentrale Grundstein der Marke. Original Dreamvill.
Dec 2013 / Frankfurt

Künstler an Bord

Jedes Dreamvill-Produkt soll ein individuelles Kunstwerk darstellen. Dieser Anspruch überzeugte auch den Frankfurter Künstler Achim Ripperger, der in seiner Galerie “neue frankfurter art” seine Kunst und unsere Stadt kombiniert. In immer neuen Motiven gelingt es ihm, das Lebensgefühl der Stadt zu transportieren. Eine Auswahl seiner Arbeiten sind nun exklusiv auf der ersten Dreamvill T-Shirt - Edition zu sehen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit!--
Sep 2013 / Frankfurt

a baby is born

Dreamvill - eine Vision wird Realität. Das Grundkonzept lässt sich mit drei Worten ausdrücken: moderne Kunst, Mode und Frankfurt. In Zukunft ist es möglich, die Verbundenheit zu einer Stadt auf eine ganz subtile und elegante Weise durch Kleidung auszudrücken. Malerei, Fotografie, Grafiken und Skizzen eines ortsansässigen Künstlers - die ursprünglich als Wandgemälde gedacht waren - werden im Rahmen eines innovativen Designkonzeptes mit Kleidung kombiniert. Die Marke Dreamvill steht nicht nur für ein einzigartiges Produktkonzept, sondern vorallem für hochqualitative Verarbeitung und die Liebe zum Detail.